12.12.2019 - 01:36 Uhr

Folgende Umstrukturierungen haben wir auf Cybergolf.de vorgenommen...

Die LINK-Rubik ist abgeschaltet. Da kam zu wenig Input und wer etwas sucht, macht das mittlerweile über die Suchmaschinen. 

Auch GOLFPLAZA habe ich aufgelöst. Die mir wichtigen Themen"Golf und Bewußtsein" sowie "Golf und Gesundheit" sind im Menü von "Golf spielen" zu finden. "Meine Golfücher" ist jetzt direkt im Hauptmenü.

Glossen und Kolumnen sind jetzt unter"Satiren" zusammengefasst, die inbesondere neue Besucher hoffentlich motivieren werden, meine Bücher zu kaufen.

Was ich aus dem Umfeld Golfsport zu vermelden habe, findet Ihr nach wie vor auf Cybergolf.de/news - klickt den Feed-Button und Ihr bleibt informiert.

Was ich mit Personal Affairs vorhabe, weiss ich selbst noch nicht so genau. Vermutlich so eine Mischung aus sporadischen Golf-Tagebuch und persönlichen Nachrichten, die nicht unbedingt etwas mit Golf zu tun haben müssen. Wir werden sehen...

Ihr / Euer

Eugen Pletsch

 

Anzeige

Notizen eines Barfußgolfers

Pletsch, Eugen
19,99 € Buch
Jetzt probelesen

Beschreibung

„Notizen eines Barfußgolfers" ist eine für die Buchfassung überarbeitete Auswahl an Texten, die der Golfautor Eugen Pletsch in seinem renommierten Blog (cybergolf.de) zwischen 2006 und 2018 veröffentlicht hat. Kommentare zu aktuellen Golf-Themen, Szene-sezierende Glossen, Golf-philosophische Betrachtungen, praktische Tipps und stille Hinweise auf das mystische Geheimnis dieses eigenartigen Spiels, dem der Autor in seiner mittlerweile 30jährigen Wanderung (...)

 

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok