23.05.2019 - 15:53 Uhr

Zu Ehren von „The King“ Arnold Palmer reist Rickie Fowler erneut nach Bay Hill zum Arnold Palmer Invitational mit besonderer Ausstattung an.

Während der gesamten Woche wird Fowler eine eigens designte PUMA Arnold Palmer P Cap und Limited Edition IGNITE PROADAPT-Schuhe tragen sowie eine COBRA x Vessel Standbag im individuellen Design mit auf die Runde nehmen. Das besondere Design spielt mit dem legendären Regenschirm-Logo, um einen der bedeutendsten Akteure des Golfsports Tribut zu zollen.

ARNOLD PALMER IGNITE PROADAPT GolfschuhDer IGNITE PROADAPT Schuh wurde entwickelt, um sich in jeder Lage mit Stabilität, Power und Komfort anzupassen. Das Sondermodell schmückt der ‚tanzende Regenschirm’ an zahlreichen Stellen außen und innen. Auch wurde Palmer’s Lieblingsfarbe Pink berücksichtigt – bei der Innensohle. Diese trägt nicht nur den Regenschirm, sondern auch das berühmte Zitat „Ich hatte nie das Gefühl, ich habe keine Chance zu gewinnen“.

ARNOLD PALMER SNAPBACK CAPmit dem charakteristischen PUMA ‚P’ und dem Regenschirm.

COBRA + VESSEL Tour Stand Bag: In dem charakteristischen Regenschirm Design des ‘King’ ist die Tasche in ihrer Verarbeitung auf Tour-Niveau, aber 60% leichter.

Mit diesen limitierten Modellen hat PUMA Golf verschiedene Verkaufs- und Spendenaktionen initiiert, um aus den Erlösen die Arnold & Winnie Palmer Foundation zu unterstützen. In 2018 konnten auf diesem Weg bereits 46.000 US-Dollar für die Stiftung von Arnold Palmer generiert werden.

"Arnold Palmer’s Einfluss auf den Golfsport reicht über Generationen hinaus. Spieler wie Rickie respektieren und bewundern ihn und natürlich auch seinen Beitrag zum Golfsport“, erklärt Grant Knudson, Global Head of Product bei PUMA Golf. "Wir fühlen uns erneut geehrt, die Marke PUMA mit der Arnold & Winnie Palmer Foundation zusammen zu bringen, um dabei zu helfen, Geld und Aufmerksamkeit für die Projekte zu sammeln, die dem Ehepaar Palmer so am Herzen lagen.

"Die Arnold & Winnie Palmer Foundation freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit COBRA PUMA Golf und Rickie Fowler bei der Sonderedition von Arnold Palmer Modellen", sagt Chris Kolodinksy, Chief Development Officer der Stiftung. "COBRA PUMA Golf und Rickie Fowler sind in der Golfindustrie richtungsweisende Akteure - wir können uns keine besseren Partner vorstellen.“

Mehr Infos: https://www.cobragolf.com/pumagolf/arnoldpalmer19 

 

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok