21.07.2018 - 17:07 Uhr

Die Internationale Amateurmeisterschaft (IAM) der Herren ist eines der Highlights im deutschen Turnierkalender.

Vom 19. bis 21. Juli sind die Spieler der Pro Golf Tour rneut auf der traumhaften Golfanlage am Fuße des Kitzsteinhorns zu Gast.

Meldung DGV: 17. Juli 2018. Am 4. und vorletzten Spieltag der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) wollen die führenden Teams der Bundesliga für die Vorentscheidung sorgen und ihre Final-Four-Tickets sichern.

PING hat heute die neuen Eisenmodelle i500 and i210 sowie das Glide Forged Wedge, das von Tour-Profis mitentwickelt wurde, vorgestellt.

Wechselbad der Gefühle nach Platz vier, fünf und sechs Deutsche Erfolge bei den EMMs der Damen, Mädchen und Jungen

Platz vier für das deutsche Team bei der Europäischen Mannschaftsmeisterschaft (EMM), die vom 10. bis zum 14. Juli 2018 auf dem FALDO Course Berlin in Bad Saarow ausgetragen wurde,

In beeindruckender Manier hat sich Maximilian Laier auf der Pro Golf Tour zurückgemeldet.

Wiesbaden, 10. Juli 2018. Vom 6. bis 8. Juli wurden im GC Hardenberg die Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse (AK) 50 unter den jeweils besten acht Damen- und Herrenmannschaften ausgespielt.

„Der erste Sieg fühlt sich einfach nur noch großartig an! Ich habe solch einen großen Druck verspürt, mich dann aber ganz auf mein Spiel konzentriert, und am Ende hat es geklappt!“

Der Golf Club St. Leon-Rot kann einen der größten sportlichen Erfolge seiner Leistungsgolfer vermelden:

Karolin Lampert kommt auf der Nachwuchsturnierserie der LPGA Tour immer besser in Fahrt.

Carsten, Initiator der Golfmentoren , über die aktuelle Arbeit der Golfmentoren...

Die Polish Open 2018 geht in die Geschichte der Pro Golf Tour, ja in die Geschichte des Golfsportsein...

Die Wilson-Tourspieler Padraig Harrington und Paul Lawrie sind bereit, nächsten Monat nach Carnoustie zurückzukehren, wo beide auf den schwersten Schlusslöchern im Linksgolf einen Open-Championship-Playoff-Sieg feierten.

Wiesbaden, 26. Juni 2018. Zum fünften Mal finden die Internationalen Amateurmeisterschaften von Deutschland in der Altersklasse ab 50 Jahre (AK 50) statt, zum fünften Mal wird das Turnier im Mittelrheinischen GC Bad Ems ausgetragen.

Am 3. Spieltag der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi (23./24. Juni) setzten sich die Damen des Hamburger GC im Norden und die St. Leon-Roterinnen im Süden ab.

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok