22.06.2018 - 11:00 Uhr

Die 30. BMW International Open im Golf Club Gut Lärchenhof hat mit einer großen Vorstellung von Sébastien Gros begonnen.

Man kann das Leadboard leider nicht umdrehen, aus deutscher Sicht sähe es dann besser aus. Hoffen wir mal, das wenigstens von Dellinghaus auf der Bahn bleibt....hier klicken...

Unsere Damenprofessionals haben am vergangenen Wochenende erneut ihre aktuell exzellente sportliche Form unter Beweis gestellt und auf der LPGA bzw. Symetra Tour sehr gute Resultate erzielt.

Major global golf footwear manufacturers have been putting their faith in the Softspikes® Fast Twist 3.0® insert system since its introduction to the market in 2017.

Die BMW Sportkommunikation pärsentiert uns ein aufschlussreiches Interview über den sparsamen Martin Kaymer, der sich freut, dass er seine Wäsche zu Hause selbst waschen kann, während er sie sonst im Hotelzimmer aufhängen muss. (Welche Hotels lassen das zu? Motels?)

Der dritte Spieltag der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi bietet den führenden Mannschaften die Möglichkeit, ihren Vorsprung auszubauen.

Leonie Harm vom GC St. Leon-Rot gewann die 78. Internationale Amateurmeisterschaft (IAM) der Damen.

Mit Paul Archbold als Sieger der Ü50-Wertung und Norbert Sieffert als Gewinner bei den Ü60-Senioren gingen am Mittwochnachmittag beide Titel an Professionals vom 5. Kontinent.

Auf der diesjährigen PGA Show in Orlando haben die Prototypen des neuen Modells von „Putter-Guru“ Guerin Rife bereits für Furore gesorgt – jetzt ist es endlich auf dem Markt.

Die 15. Auflage der Allianz German Boys and Girls Open besticht erneut als gelungene Kombination aus Spitzensport und Werbung für den Golfsport.

Karolin Lampert hat ihren ersten Titel auf der Ladies European Tour (LET) nur haarscharf verpasst.

Die Europäische Mannschaftsmeisterschaft in Bad Saarow...

Bryson DeChambeau sichert sich seinen zweiten PGA Tour Sieg bei dem Memorial in Muirfield Village.

Ein detaillierter Game-Plan, präzise Schläge und ein verbessertes kurzes Spiel: Das sind laut Allen John die Gründe für seinen ersten Sieg auf der Tour seit sieben Jahren.

Wer die besten aller Zeiten waren, darüber sind die Meinung gespalten. Von Young Tom Morris bis Jack Nicklaus gab es immer wieder außerordentliche Spieler...

Am 2. Spieltag der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi (26./27. Mai) untermauerte der amtierende Deutsche Meister vom GC Hubbelrath in der Nordstaffel der Herren beeindruckend seinen Anspruch auf die Teilnahme am Final Four.

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok