22.07.2018 - 23:49 Uhr

Es kommt hin und wieder vor, dass sich jemand, mit jemandem spiele, über die gewisse "komplett Etikette-befreite Golfspieler" aufregt. "Darüber müßtest Du mal was schreiben!" heißt es. Ich sage dann, dass ich für meine Bemerkungen zur "Generation Platzreife" auf Amazon bereits 2011 als frustrierter Autor abgestraft wurde. "Ja, aber trotzdem, schreib' mal was..". "Keine Lust", erwidere ich meist, aber eben fand ich beim Aufräumen eine Rede von 2010. Da steht eigentlich alles drin, was mir auf meine elitäre arrogante, überhebliche, ignorante und beleidigende Art zum modernen Golfsport einfällt....weiterlesen...

Anzeige
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok