23.04.2018 - 17:07 Uhr

Mein Tipp für alle, für die auf schmackhafte Weise abnehmen und etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. Und besonders für Tim Mälzer, der offensichtlich vollkommen in Wirrniss und Dunkelheit wandelt, wie seine Sendung zum Thema Ernährung zeigt.

Seit 25 Jahren beschäftigt sich der amerikanische Allgemeinmediziner Dr. Joel Fuhrman auf der Forschungsebene mit Herzkrankheiten. Seine Erfahrung und sein Wissen gibt er in seiner Neuerscheinung „Heal Your Heart Eat Smart“ (Unimedica im Narayana Verlag) weiter und erklärt, warum eine richtige Ernährungsweise bei Herzkrankheiten so wichtig ist.
Wissenschaftlich fundiert erläutert der Ernährungswissenschaftler und New-York-Times-Bestseller-Autor die Ursachen, die Herzerkrankungen zugrunde liegen. Mit einem einfachen Ernährungsplan auf Basis seines „Eat-To-live“-Programms können Herzkrankheiten vorgebeugt bzw. entgegenwirkt werden.

Die wesentliche Rolle dabei spielt eine nährstoffreiche Kost, die eine nachhaltige gesundheitliche Grundlage schafft. Dazu gehört auch  das Erreichen und Halten des individuell idealen Gewichts und die Reduzierung des Körperfetts, die Senkung des Blutdrucks und der Cholesterinwerte. Über 90 Rezepte ergänzen den ausführlichen Sachbuchteil inklusive Erfahrungsberichten von Patienten. „Heal Your Heart Eat Smart“ liefert gesunde Inspiration für eine herzensgute und kluge Ernährungs- und Lebensweise.

 Dr. Joel Fuhrmann: Herzgesunde ErnährungHerzgesunde Ernährung

Dr. Joel Fuhrman

Heal Your Heart Eat Smart

Das Eat-To-Live-Programm zum Vorbeugen und Heilen von Herzkrankheiten

Gebunden, 512 Seiten

Format 17 x 24

€ 19,80 [D]/20,40 [A]/21,50 [CHF]

ISBN 978-3-946566-67-0

Unimedica im Narayana Verlag

Erscheint im Oktober 2017

Anzeige