vergrößernresetverkleinern
Six-Tees
Titleist TourBlog
Golf-X-Cube
Footjoy
Hotel Drei Quellen Therme

Anzeigen

Developed in conjunction with Joomla extensions.

Das neue Buch von Eugen Pletsch mit heiteren Geschichten über Golf, Geist und Gesundheit und die fiese Pharma-Verschwörung. Rechtzeitig bestellen - der nächste Winter kommt bestimmt!

Zum Inhalt: Um unter normale Menschen (Nicht-Golfer) zu kommen und seiner kompletten Verblödung als Golfer vorzubeugen folgt Eugen Pletsch der Empfehlung seiner esoterischen Nachbarschaftsberaterin Frau Liebeseel und betritt das ungewohnte Terrain geregelter Arbeit....

In einem naturheilkundlichen Fachverlag verdingt er sich als Redaktionsgeisha und mutiert zum Hausfaktotum. Während seine Chefin dem Golfvirus erliegt, entdeckt er im Verlagskeller verborgene Geheimnisse und erfüllt sein Bodhisattva-Gelübde, indem er am 21.12.2012 die Welt vor dem Untergang rettet.  Banalanga von Eugen Pletsch Cartoon: Peter Ruge

„Die planetare Transformation würde einen gewaltigen Sog nach oben erzeugen und ich war fest entschlossen, unser Redaktionsteam mit einem Quäntchen Wodka zu erden, damit wir in der Erdumlaufbahn blieben. Schließlich haben wir selbst im Falle eines Weltuntergangs journalistische Distanz zu wahren. Das Rezept, Wodka, Pfeffer und Honig zu mischen, habe ich von russischen Migranten, die sich damit vor deutschen Ärzten schützen, denen sie grundsätzlich nicht trauen. Der Trick, Genussmittel gegen spirituelle Überhitzung einzusetzen, stammt übrigens von Helena Petrovna Blavatsky, der Begründerin der Theosophie, die grässliche Machorka-Zigaretten qualmte, um nicht komplett abzuheben.“

„Eine vergnügliche wie intensive Lesereise ins scheinbare Absurdistan, Bildungs-Satire im wahrsten Sinne des Wortes!“
Dr.
Wolfgang Kuner, Golf Mental Coach

"Banalanga" ist herrlich, wunderbar und irre komisch! Seit dem Kultbuch "Per Anhalter durch die Galaxis" habe ich bei keiner Lektüre so schöne Gedankenkapriolen verfolgen dürfen, wie Eugen Pletsch sie schlägt!“
Theo Köppen, Göttinger Institution

"Pletschs Intention (eine Gesundheitskolumne zu schreiben) war seinerzeit mehr als durchsichtig, er landete schliesslich doch wieder beim Golf. Doch das tut dem (Vorlese)gehalt des Buches keinerlei Abbruch. Im Gegenteil: Lachen ist die beste Medizin - und davon teilt Herr Doktor Pletsch mal wieder kräftig aus."
Lutz Berger, MediaMentor

"Das perfekte Buch um Ärzte zu ärgern und Heilpraktiker wachzuküssen."
Petra Frank, Traumatherapeutin
 

BANALANGA
Heitere Geschichten über Golf, Geist und Gesundheit.
von Eugen Pletsch
ISBN 978-3-943261-08-0
160 Seiten, Softcover
9,90 €


Mit Widmung und kleiner Zeichnung vom Autor inkl. Versandkosten (in Deutschland) für EUR 15.- via Paypal oder Vorauskasse. Bestellung an home@cybergolf.de

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
AuerPowerMotoCaddy
Bagger Vance