vergrößernresetverkleinern
Six-Tees
Titleist TourBlog
Golf-X-Cube
Footjoy
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

Anzeigen

Developed in conjunction with Joomla extensions.

"Eugen Pletsch verquickt Golfphilosophie mit einem Training der Lachmuskeln.“ (Kosmos-Verlag, Stuttgart)

Der Initiator des Golfportals Cybergolf.de ist in der Golfszene durch seine satirischen Bücher, unzählige Blogs und seine Kolumnen, zum Beispiel im Magazin GOLFTIME, bekannt. Die Lesungen des 63jährigen Golfhumoristen, der seit fast 30 Jahren Golf spielt, sind auch bei Nichtgolfern beliebt.

Ein Abend mit dem satirischen Golfautor und Kolumnisten Eugen Pletsch ist deshalb eine ideale Gelegenheit um Club-Mitglieder, aber auch Golfinteressierte, Neugolfer und Sponsoren anzusprechen.

"Mit seinem erfrischenden Stil vermittelt Eugen Pletsch in Büchern und Lesungen Spaß am Golfspiel! Der Golf-Neuling wird nicht mehr davon lassen können; der Ewig-Suchende wird endlich begreifen und beim Veteranen kehrt die Leidenschaft zurück. Seine kritische Haltung zum „modernen“ Golfsport und das Faible des Autors für die Tradition des Spiels sind dabei unüberhörbar."*

Das Programm 2016: Life aus der grünen Hölle
In seinem aktuellen Programm erklärt Eugen Pletsch worum es beim Golfspiel eigentlich geht, erörtert die Problematik der Golfsucht und erzählt von liebenswerten Zeitgenossen, die er als Mitarbeiter des "Golftherapeutischen Pflegedienstes" kennenlernt.

Die Lesung von ca. 90 Minuten enthält beliebte Passagen aus seinen Büchern und Kolumnen unter dem Motto: „Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen!“ Für Galas und Events bietet der Autor ein Kurz-Programm von ca. 30-45 Minuten.

Meinungen (Auszüge):

"Wer Golf spielt und mit Monty Python, Robert Gernhardt sowie Loriot etwas anfangen kann, wird an Eugen Pletsch seine Freude haben.“
golf.de

"Die Kombination aus köstlichem Unsinn und echter Situationsbeschreibung ist einmalig."
Jürgen Diethe, Buchautor und TV Golfkommentator

"(...). schallend gelacht und das mehr oder weniger ständig."
Prof. Dieter Köhler, Präsident GC Schmallenberg

„Die Lesung von Eugen Pletsch war das Highlight bei unserer Jubiläumsfeier 25 Jahre Attighof.“
Günter Bachor, Präsident GC Attighof

„Eine Lesung mit Eugen Pletsch heißt: Volles Haus, aufmerksame Zuhörer, ein toller Abend für alle Golfer!“
Helmut Böhmer, Präsident Universitäts-Golfclub Paderborn

"Die Lesung war ein voller Erfolg! Wir hoffen, das darstellerische Talent des Autors auch bei zukünftigen Lesungen genießen zu dürfen."
G. Wolff, Veranstalter im GC Essen-Heidhausen

„Glanzpunkt der zweistündigen Lesung war vor allem Eugen Pletschs lebendiger und humorvoller Vortragsstil…“
Passauer Neue Presse

„Die richtige Mischung von niveauvollem Humor, Fachwissen und phantasievollen Geschichten ...“.
Gießener Anzeiger

"Über 90 Minuten fesselte und begeisterte Pletsch die Teilnehmer des Abends und alle hätten sich noch mehr gewünscht, denn zu hören waren nicht nur Texte für Golfer, sondern für alle, die gerne lachen - und die waren auch gekommen. (...)."  
Gießener Allgemeine Zeitung

„Seine spitze Feder und die humorvolle Schreibweise bewegt die „weiße Kugel“ direkt in die Herzen derjenigen Leser und Leserinnen, die für Witz und Selbstironie etwas übrig haben.“
Golf Club Journal

„Eugen Pletsch ein glänzender Beobachter des ganz normalen Golfwahnsinns.“
Golfunterricht.org

Auszug aus einer Lesung: „Mussekoppunnelasse

Zuhörer-Rezension des Bloggers "Der Reisegolfer"

Bücher und eBooks von Eugen Pletsch im KOSMOS-Verlag 


Anfragen bitte an:

Eugen Pletsch
35428 Langgöns
Tel: 06403-7743497
Mobil: 0177-6887925
Mail: home@cybergolf.de

 * Quelle:http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3440104397/

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

 

Auer Power XXIO
AuerPowerMotoCaddy