vergrößernresetverkleinern
Deutschland hilft
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

Anzeigen

Developed in conjunction with Joomla extensions.

Martin Birkholz holt Silber bei der EM AK 50...

Am Samstag, den 24.6.2017 Golfclub Felderbach werde ich unter dem Motto 'Life aus der grünen Hölle' von meinen Erlebnissen beim Golftherapeutischen Pflegedienst berichten. Einlass 19 Uhr, Beginn 19 Uhr 30 mit Häppchen und Sektempfang, deshalb Eintritt EUR 20.- . Die Veranstaltung ist öffentlich. Da ich nur noch selten Lesungen mache, wäre es für meine LeserInnen in der Region eine Gelegenheit, 'Pletsch Life' zu erleben.

Der Hamburger GC Falkenstein entscheidet sowohl bei den Damen als auch bei den Herren in der 1. Bundesliga Nord der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi den dritten Spieltag für sich.

Die Damen des Hamburger GC Falkenstein feiern ihren erfolgreichsten Saisonstart in der DGL-Geschichte.

Der Golfclub Münster-Tinnen e.V. hat in den vergangenen eineinhalb Jahren fleißig gebaut und seine bestehende 18-Loch-Anlage um weitere 9 auf 27 Löcher ausgebaut.

Falko Hanisch heißt der neue Sieger der Allianz German Boys Open.

Mit einer fulminanten Finalrunde hat sich der Engländer Nicholas Hubbard die Siegertrophäe der German PGA Seniors Championship 2017 gesichert.

Vom 1. bis 3. Juni findet mit den Allianz German Boys and Girls Open im Golf Club St. Leon-Rot eines der wichtigsten Turniere der europäischen Jugendgolfszene statt.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Jubiläums-Sommerfest: Vom 9. bis zum 11. Juni 2017 feiern wir „100 Jahre Deimann im Schmallenberger Sauerland“!

Nachwuchsgolfer aus aller Welt zu Gast auf dem Hofgut Georgenthal: Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr machen die RB German Junior wieder Station auf dem neuen Golfplatz bei Wiesbaden. Das internationale Turnier bietet Spitzengolf zum Zuschauen und Mitfiebern.

Schülerinnen und Schüler der Klassen fünf bis zehn sind am 21. Juni 2017 zum ersten BMW International Open Kids Day im GC München Eichenried eingeladen.

Club zur Vahr und St. Leon-Rot gewinnen Herren-Konkurrenz

Der Golf Club St. Leon-Rot feierte Ende April sein 20-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest in der SAP Arena. Wie es war weiß ich nicht, denn ich war trotz vieler SLR-Veröffentlichungen und langjähriger Beziehungen nicht eingeladen. Also nur die Pressemeldung...

Bundesliga-Auftakt im Club zur Vahr und GC St. Leon-Rot

Die 25 erfolgreichsten Golfclubs der Qualitätsmanagementprogramme des Deutschen Golf Verbandes (DGV) in den Bereichen Nachwuchsförderung und Golf&Natur des Jahres 2016 sind am Vortag des 98. Ordentlichen Verbandstages des DGV am 28. April 2017 in Frankfurt am Main ausgezeichnet wurden.

Paula Kirner (Kiawah GC Riedstadt) und Lukas Gras (Osnabrücker GC) gewinnen die Deutschen Lochspielmeisterschaften (DLM) 2017.

AuerPowerFlatCat