vergrößernresetverkleinern

RSS-Feed

Die sonderbaren Erlebnisse, wundersamen Ereignisse und der ganze langweilige Alltag des Eugen Pletsch...

Deutschland hilft
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

Der öffentliche Kurzplatz im Golfpark Winnerod bei Reiskirchen / Gießen ist für Jedermann/Frau offen. Dass es sich bei diesem Platz um ein Kleinod besonderer Güte handelt, um das man uns selbst in Schottland beneiden würde, entdeckt jeder, der dort einmal gespielt hat.

Öffentlicher Kurzplatz im Golfpark Winnerod

Im Spätsommer, wenn das Gras knusprig wird, finde ich es dort am Schönsten. Auch Bumb-and-Run-Schläge, wie man sie in Schottland braucht, lassen sich hier hervorragend üben.

Kurzplatz im Golfpark Winnerod

Wenn dann der Regen kommt, ist es schnell wieder grün.

Öffentlicher Kurzplatz im Golfpark Winnerod

Topfbunker an der 4. Bahn, auch für Anfänger spielbar.

Grün in Winnerod

So, und jetzt zu den Grüns: Wer sagt, dass ein öffentlicher Kurzplatz keine ordentlichen Grüns haben kann? Wir haben sie, zumindest meist. (Ich weiß nicht, wie man das Bild dreht, ist aber egal, oder? Grün ist grün!)

Mehr Infos: http://golfpark.de/ergo-kurzplatz/

...und wer Golf lernen möchte, kann sich hier melden: http://golfpark.de/golf-schule/

Ein kleines Interview mit Headpro Uwe Wagener findet Ihr hier.

Herzlich Willkommen in Winnerod!

Ihr /Euer

Eugen Pletsch

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Bagger Vance