23.04.2018 - 17:08 Uhr

Fowler blickt in 2017 auf einen Sieg bei der Honda Classic sowie 10 Top-10 Platzierungen zurück und begann die neue Tour-Saison gleich mit einem Rekord-Titel bei der Hero World Challenge im Dezember 2017.

Er rangiert unter den Top-10 in der Weltrangliste und Top-20 im FEDEX Ranking. Alle bisherigen Erfolge erzielte er ausgerüstet und ausgestattet mit COBRA PUMA Golf und wird dies auch zukünftig tun. Sein einzigartiger Stil, sein Siegeswille, sein golferisches Können und seine grenzenlose Energie machen ihn zum perfekten Botschafter dieser beiden Marken.

„Seitdem Rickie 2009 als Professional auf der Tour spielt, ist er nicht nur ein beispielhafter Botschafter für COBRA und PUMA, sondern auch für den gesamten Golfsport“, sagt Bob Philion, Präsident PUMA Nordamerika & COBRA PUMA GOLF. „Er ist ein großes Vorbild für die nächste Generation Golfer. Mit seiner Lebensfreude und entschlossenen Haltung erreicht er neue Zielgruppen. Sein Antrieb und die Performance auf dem Platz sowie seine gewinnende und authentische Persönlichkeit abseits des Platzes haben ihn zum absoluten Star in der Sportwelt gemacht. Wir sind extrem stolz, ihn für die nächsten Jahre in unserer COBRA PUMA GOLF Familie zu haben.“

Im Rahmen der erneuerten Partnerschaft wird Fowler eine zentrale Rolle bei den Initiativen rund um den ersten intelligenten Schlägersatz im Golfsport spielen. Standardmäßig in der KING F8 Schlägerfamilie integriert, bietet COBRA CONNECT – Powered by Arccos – den Athleten eine nie dagewesene Möglichkeit der Datenerhebung zur Verbesserung ihrer Performance.

„Ich bin stolz ein Teil dieser aufregenden und kreativen Firma zu sein, die sich darauf konzentriert echte Innovationen zu liefern und immer wieder bei Stil und Equipment an die Grenzen geht“, erklärt Fowler. „COBRA PUMA GOLF und ich teilen seit vielen Jahren eine unglaubliche Erfolgsgeschichte und ich freue mich auf viele weitere.“

IM BAG:

Mehr Details unter: https://goo.gl/Pqrrej

Driver: KING F8+ Nardo | 8 Grad | 12g Gewicht vorne | Aldila NV 2K Blue 70x | 43.5 inch

Holz 3: KING F8+ 3W | 13 Grad | Aldila Synergy 70X | 42 inch

Holz 5: KING F8+ Baffler 5W | 17.5 Grad | Aldila Synergy 70X | 40.5 inch

Eisen: KING Forged MB Irons (4-P) | KBS Tour C-Taper S+ 125

Wedges: KING V-Grind | 52°, 56°, 60° | True Temper Dynamic Gold Tour Issue S400

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige