vergrößernresetverkleinern
Deutschland hilft
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

Willkommen auf Cybergolf.de

Wenn ich 20 Clubs anschreibe um eine Lesung anzubieten und niemand reagiert, dann kann ich das ja noch verstehen, weil 'dat wat koscht'. Wenn ich jedoch 800 Clubs anschreibe und anbiete, Veranstaltungen, Nachrichten und Meldungen kostenlos in unserer Rubrik "Clubnachrichten" zu posten und nicht ein Club reagiert, dann weiß ich auch nicht weiter. Haben alle Club-Manager Tränen in den Augen, weil die Geschäfte so schlecht laufen weshalb sie auf kostenlose PR-Angebote überhaupt nicht reagieren? Wie auch immer. Ich habe die Rubrik wieder geschlossen und Meldungen jeglicher Art erscheinen wieder auf CybergolfNews.

Auer Power XXIO

Anzeigen

Developed in conjunction with Joomla extensions.